Freitag, 7. November 2008

Food-O-Grafie # ich übe und übe,übe....

Schöner Event beim Kochtopf:

food-o-grafie
Meine Kamera:
Exlim, Ex-Z60 steht drauf, reicht das ?
draufdrücken und wohlfühlen, und so sind auch meistens meine Bilder.
 
Hm, das war wohl nix !

Ah, schon besser, aber für höchste Fotografen Ansprüche immer noch untauglich.
Ich übe noch ein bißchen
Der super Fotograf werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr werden, macht aber auch nix.
Ich würde ja gerne noch ein Foto meiner Kamera einstellen, mir fehlt aber die zündende Idee wie ich das machen kann, mit nur einer Kamera....ah, vielleicht leihe ich mir eine.
Gesagt getan, oder besser eingefädelt, beim Familienfest, die Tischnachbarin gefragt, ob usw.
 
Ich sehe gerade Casio steht auch noch drauf, und die Fotograferien ( oder wie das heißt) also die Frau, die das Fotografieren von meiner Camera liebenswürdigerweise für mich übernommen hatte, war Gott sie Dank auch nicht viel besser mit ihrem Aparat. 
Schöne Fotos find ich echt super, werde ich mir aber, wenn ich sie denn benutzen will, wohl kaufen müssen und das kommt mir mal gar "nicht in die Tüte"....da bleibt halt nur weiter: üben,üben, üben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen