Freitag, 27. März 2009

fress:publika 09 steht vor der Tür

Der Termin scheint ganz langsam aber unsicher fest zu stehen. Es kristallisiert sich der 6.6. (oder später :) ) heraus. Foodblogger aus nah und fern werden zum Fressack kommen, wohin ist zwar noch nicht klar, Louis muß erst noch eine neue Lokalität auf Vordermann bringen, ich gehe aber mal davon aus, daß es wieder eine Reise ins Hessische wird. Das Treffen im letzten Jahr in den Räumen des "goldenen Engels" in Bergen-Enkheim hat mir so viel Spaß gemacht, daß ich den Termin schon mal ganz dick im Kalender angstrichen habe, ich freu mich darauf ! Vielleicht könnte man den Begrüßungsäppler durch etwas Leckeres ersetzen ( nur ein Vorschlag, bitte nicht hauen....)
Eine schöne Zusammenfassung von der fress:publica 08 findet man bei Theo und alle Artikel der Teilnehmer auf Genussblogs.net  sind leider doch im Nirvana verschwunden (wie ich befürchtet hatte, sie waren aber mal da !)

Kommentare:

  1. Neugierig wäre ich ja auch, muß ich gestehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Jutta
    So machen wir das !
    @kochundbackoase
    Trau dich !

    AntwortenLöschen
  3. Jo, ich bin auch für ein Bierchen...

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte ganz schön Gedränge geben am Bierstand...:)))

    AntwortenLöschen
  5. Apfelwein rulez! :-)

    Aber Ihr könnt gern Euer Bierchen trinken ...

    Liebe Grüße, Sus

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man nur schon wüßte wo ???

    AntwortenLöschen