Freitag, 15. Mai 2009

Eskalation in der Weinbloggerszene

Thomas vom Winzerblog hat hingeschmissen, einer meiner Lieblingsblogger hat Klein-Bloggersdorf verlassen.
Seinen Abschiedspost findet man noch, hier Klick mich .
Ich finde das mehr als schade und mir ist unerklärlich, was sich da scheinbar alles hinter den Kulissen abspielt.
Nun werden sogar schon Twitterer entfollwed weil sie Thomas auffordern weiter zu machen...sag mal gehts noch ?
Ich werde die Konsequenz ziehen und von mir aus den entfollow Button drücken.
Mir fällt es ausgesprochen schwer höflich und nicht beleidigend zu werden !!!
Nicht weil ich Angst hätte, nein, mir ist das einfach zu doof aber ich werd diesem Herrn keine Möglichkeit geben weiter auf meiner timeline zu erscheinen !
Entfollowed !

Kommentare:

  1. Wie sieht man denn, wer einem entfollowed?

    AntwortenLöschen
  2. zB damit :
    http://h3o.de/friends/index.php

    AntwortenLöschen
  3. Also ich verstehe das leider nicht. Wen willst du entfollowen? Und wer entfollowed wen? Also Thomas entfollowed Leute, die ihn auffordern weiter zu machen?

    Also ich dachte, du findest Thomas' sein Blog gut. Und jetzt habe ich das so verstanden, dass du IHN blocken willst!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo werte Dame vom Grill
    ...Das hast du komplett falsch verstanden, Ich blocke Thomas NICHT, und Thomas entfollowed auch niemand der ihn auffordert weiter zu machen...wir haben uns allle ganz lieb, da laufen aber Sachen im Hintergrund ab, die so unglaublich sind, daß Thomas beschlossen hat, für sich Konsequenzen zu ergreifen und ich/wir sind einigermaßen entsetzt darüber !

    AntwortenLöschen