Mittwoch, 6. Mai 2009

Mitmachen !

Im Blog von Ultes  dem Weinfachberater werden gerade Wörter gesammelt, besser pälzischesWortgut, um diesen wunderschönen Dialekt auch für alle, die ihn nicht verstehen, etwas verständlicher zu machen.
Alle sammeln Alexander sortiert .
Bisher haben schon
Mac vom Kreuznach-Blog
Dirk von Würz-Wein
Mikel

Our Kind of Art
Daniel vom Schredder Blog
Alex von Blind Tasting
Dominic
Ken Jenson 
Rüdiger
und
Ateliersite
Beiträge dieserSammlung hinzugefügt nur Yuki_Keylin ziert hält sich noch ein bischen raus !
Vielleicht findet ja auch der ein oder die andere PälzerIn den Weg auf das Blog von Alexander und kann helfen den Wortschatz zu erweitern.

BloggerFacebookFriendfeedTwitterStumbleUpon





Kommentare:

  1. Was heißt da, ich ziere mich? *lach*
    Ich halte mich nur als Duisburgerin aus Dingen raus, von denen ich keine Ahnung habe. ;)

    AntwortenLöschen