Dienstag, 17. März 2009

Zurück im Blog

So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir , in letzter Zeit war es sehr ruhig hier. Es gab so viel zu tun, daß ich gar nicht mehr dazu kam etwas in meinen Blog zu schreiben, gegessen und getrunken wurde zwar trotzdem, aber in mehr oder weniger reglmäßigen Intervallen, auch an Schlaf wurde recht wenig Zeit verschwendet. An einige Veranstaltungen konnte ich trotzdem teilnehmen, hervorzuheben BtG09 mit dem Hauptevent bei Mark, das ich auch noch nicht wirklich richtig gewürdigt habe, es wurden aber sooo viele  Artikel von den Teilnehmern verfaßt, daß es eine Zusammenfassung von mir gar nicht mehr braucht, Mathias hat alles gesammelt und man kann es in seinem Blog, dem Düsiblog nachlesen.
Wie es im Augenblick aussieht scheinen wieder etwas ruhigere Zeiten und weniger Streß auf mich uns zuzukommen.
Heute gab es ganz entspannt einen leckeren Feldsalat mit Wiesenkräutern und Ruccola, das hatte schon etwas von Frühling !
(Platzhalter für das Bild)
Dann werde ich hier mal Frühlingsputz machen und die Sidebar aufräumen und allen den white-socks-rulez-Bewerb wieder ins Gedächnis rufen, jetzt geht es auch für die "nicht so harten mit den Sandalen in den Garten".
Ah und bevor ischs vergess de Pälzer hot jetzert ah en Zwitscherpass, guck grad emol in die uffgeramt Sidebar donn wärschst schun finne.

1 Kommentar: