Mittwoch, 3. Dezember 2008

Sandalen und weiße Socken, Gruselpuschen ( 1 )

Hall of Fame

Das Modediktat, daß Socken in Sandalen ein "No Go" sind, sollte schon genug Anlaß für den Start dieser kleinen Serie sein, den Ausschlag gaben nun jedoch die Ren(n)tierpuschen von Femi im Lockbuch . Der eigentliche Urheber ist Mikel, der schon hier zur Rebellion aufrief und mich erst für dieses Thema sensibillisierte, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer nur den Kopf geschüttelt,wie man, eigentlich besser Frau, sich darüber aufregen kann, wenn Mann weiße Socken in Sandalen trägt.
Gerne gesehen sind deshalb auch Gruselpuschen, am liebsten natürlich mit weißen Socken, die sehr gerne in die Hall of Fame aufgenommen werden und in einem Jahr zum 6.12.09 werden die schönsten Bilder, von einer noch zu bestimmenden und unabhängigen Jury, gekührt.
Also schickt mir eure schönsten *Sandalen mit  weißen Sockenbilder* oder Bilder von euren *Schlappen mit  weißen Socken*, es sollten natürlich eure Füße drinstecken, ihr müßt die Rechte an diesem Bild haben und mir erlauben es zu veröffentlichen, auf Wunsch werde ich den Namen des Absenders vertraulich behandeln, damit keine Probleme am Arbeitsplatz oder im sozialen Umfeld entstehen, es ist ja angeblich ein "No Go" und niemandem sollten daraus Schwierigkeiten entstehen.
Also traut euch, ich bin mir sicher, so ein Bild hat jeder !
Im Blog aus meinem früheren Leben hatte ich wärend des Sommerlochs schon einmal darüber geschrieben es hat sich aber niemand getraut und Fotos geschickt. Ist dieses Thema tatsächlich mit sovielen Tabus belegt ? Ist der Druck der Modemacher und ihren Anhäger so groß, sind Blogger keine *weißen Socken in Sandalen/Puschen* Träger?
Das Bild in meinem Avatar läuft selbstverständlich außer Konkurrenz.

Kommentare:

  1. Shit - ich konnte schon sellemols nicht mitmachen und jetztert auch nicht. Ich habe weder weisse Socken noch Sandalen oder ähnlich designtes Schuhwerk :(

    AntwortenLöschen
  2. Frag mal Scarlett.
    Ausserdem hast du ab jetzt noch ein ganzes Jahr Zeit.
    So etwas vom Mann mit dem wahrscheinlich größten Schuhschrank Hessens, *Mann* glaubt es nicht!

    AntwortenLöschen