Mittwoch, 24. Dezember 2008

Wow, unglaublich, ich bin begeistert , sprachlos, perfektes timing

24.12. 11 Uhr 58
Schöne Bescherung


Das *Care-Paket* hat seinen Weg zu uns gefunden !!!
Das bange Warten hat ein Ende ....sofort auspacken.


Alle Päckchen im Päckchen sind heil geblieben.


 Was für eine Auswahl, inklusive Rezepte.


Weihnachten ist endgültig gerettet.
Ich freu mich.
Viiieeelen Dank Jutta

Notiz an mich:
Wie funktiniert das, mit dem Adoptieren ?
Unbedingt *zwischen den Jahren*  danach googeln.

Kommentare:

  1. Boah, ich bin nass geschwitzt. Samstag losgeschickt und heute erst angekommen. Das ist skandalös, aber auch gerade noch rechtzeitig. Frohes Fest - ich freue mich auch!

    PS: die undekorierten Plätzchen eventuell kurz aufbacken, damti sie wieder knusprig werden.

    AntwortenLöschen
  2. Nö, nö nix wird aufgebacken....so wie sie sind, ich glaube das ist kaum zu toppen !
    Die anwesenden Esser heute waren ziemlich neidig, das ist Motivation ( Rezeptnachfragen ohne probiert zu haben )....lol.
    Heute Mittag zum Kaffee, Plätzchen aus der Wetterau, in der Palz...

    AntwortenLöschen