Samstag, 20. Dezember 2008

Ich hab die Seuche

Schon zum zweiten Mal in kürzester Zeit wurde mir/uns der Zutritt zu einem Konzert, das ich ganz gerne gesehen hätte nicht gestattet. "Leider keine Plätze mehr frei" sagte das nette Girl an der Kasse, wir drehten wortlos ab, denn das kannten wir ja schon, und fuhren wieder nach Hause.
Also wieder ein Satz mit X, die Roosband werden wir uns wohl ein anderes Mal anschauen müssen, nur ob wir dann noch wollen, das steht auf einem anderen Blatt !
Gerings Kommode liegt auch nicht gerade um die Ecke ...grrrrr !
Die Stunde bis zum Boxkampf werde ich mir heute mit dem Feedreader und einem Rotwein aus dem Al:di vertreiben !

Kommentare:

  1. oh Mann, geht es dir so schlecht das du Aldiwein saufen mußt?

    AntwortenLöschen
  2. Jeep !
    Witzigerweise ist der gar nicht schlecht !
    Zur Kartoffelpfanne oder zum Warten auf einen Boxkampf genau das richtige, wenn man schon die Seuche hat !!!

    AntwortenLöschen