Samstag, 15. November 2008

Satz mit X

Karten für die *aG* (siehe mein Post vom 11.11.) gab es nur noch wenn man sie zuvor reserviert hatte oder wir hätten uns an die Kasse stellen sollen, bis um 9 Uhr und wenn dann noch ein paar Karten nicht abgehohlt worden wären, ja dann hätten wir uns welche kaufen dürfen....ein Einkehrschwung in eine Kneipe um die Ecke blieb auch beim Versuch ( geschlossene Gesellschaft)...ich bin ziemlich angefressen !
Also zurück auf die Couch ( ich stell mich doch nicht 1Std in die Kälte, so auf Verdacht) und warten bis der Boxkampf um 11 Uhr kommt und solange  lassen wir uns vom sensationellen TV-Programm langweilen.
Hab mich jetzt noch einmal auf der *aG* Seite umgeschaut und nach einem Hinweis gesucht, wie und wo man denn Karten reservieren kann, nö nix gefunden, scheint ein Geheimnis zu sein !
Noch ein kleiner Tip an die Organisatoren oder Veranstalter, der *kleine Saal* hätte man vielleicht in die Planung mit einbeziehen sollen, wenn man schon, wie ich inzwischen hörte, im Vorfeld darüber informiert ist, daß es ziemlich voll wird.
6 Herrengedecke und ein Sessel aus Plüsch habe ich dafür sausen lassen, ich fass es nicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen