Donnerstag, 13. November 2008

Senioren an die Macht

Wie ich heute bei Oppau Info lesen durfte, soll der Oppauer Park neu gestaltet werden, soweit so gut, schleierhaft ist mir aber warum zum Meinungsaustausch nur Senioren eingeladen werden, um sich mit dem Gemeinderat auszutauschen.Da traut man sich ja gar nicht hin zu gehen (aber vielleicht mach ich es doch) !
Schade, daß man auf der Seite nicht direkt kommentieren kann, das würde sicher auch zu einer Art Meinungsaustausch führen, die ja dann dem Gemeinderat vorgetragen werden könnte, und die Silversurfer müßten nicht ins Bürgerhaus wandern, obwohl frische Luft tut gut, RAUS IHR SILVERSURFER AB ZUR LORE .
Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut und ich schätze die Aktualität und den Veranstaltungskalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen