Freitag, 5. Dezember 2008

Blog trifft Gastro 09 findet statt !!

Die Spekulationen haben ein Ende, BtG wird auch im Jahr 2009 stattfinden.
Der Termin ist der 7. und 8. Februar, Gastgeber ist die Metropolregion und der Veranstaltungsanlauf- und Stützpunkt ist das Gasthaus zum Ochsen in Feudenheim.
Weiter Details werden bei Notizen für Genießer, im Winzerblog, im Ochsenblog und hier veröffentlicht.
Für alle, die mit dem Begriff *Blog trifft Gastro* noch nichts anfangen können, habe ich mal ein paar Links zu den vergangenen Veranstaltungen heraus gesucht:

BtG 05 Wolfsburg
BtG 06 Heidelberg
BtG 07 Hamburg
BtG 08 Stuttgart

Dies nur mal als Vorabinformation, damit ihr euren Reisekalender schon entsprechend ergänzen könnt.
Programm, Anmeldemodalitäten, Übernachtungsmöglichkeiten etc werden wir demnächst in den oben genannten Blogs veröffentlichen.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, auf neue Gesichter und *alte BtG-Hasen*, herzlich willkommen sind natürlich auch Nicht-Blogger oder solche die es noch werden wollen.

PS:
Ein Button zum Mitnehmen und Einbinden in eure Blogs, ist bereits in Arbeit und wird Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen, die Grafikabteilung ist schon am basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen