Montag, 8. Dezember 2008

Sandalen und weiße Socken, Gruselschlabbe ( 4 )

(3) Mein Wettbewerbsbeitrag

Kommentare:

  1. Oh Gott!

    Lass ne lange Hose auf dein Bein regnen. Bittttteeeeeee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Eigentlich wollte ich auf Deinen KOmmentar bei mir mit diesem Link:

    http://schnuppschnuess.typepad.com/manzfred/2008/12/beinahe-ein-beitrag-zum-blogevent-chinakohl-ntputenfilet-m-mit-speckbirnenwirsing-und-kartoffelstamp.html

    antworten. Aber da meine Augen wieder einmal bluten, fällt mir dieses Vorhaben äußerst schwer.

    Trotzdem Danke der Nachfrage - ich bin munter und dabei, den 9-Stunden-Schäufele-Beitrag zur Vollendung zu bringen.

    Jürgen, wie geht es Dir? Muss schlimm sein, gell? Das Foto jedenfalls spricht Bände (hab die Brille schon mal abgenommen, jetzt ist besser).

    AntwortenLöschen
  3. Hert emol, die bäe sin en Traum !
    Des will isch eich emol sache.
    Net glei die Nerve verliere, gell. :)

    AntwortenLöschen