Dienstag, 23. Dezember 2008

Die Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen, eine Chronik der Ereignisse

 Es gibt sie noch, die Menschen/Blogger mit Herz

Mein Spendenaufruf scheint den Nerv getroffen zu haben, am 11.12. um 21 Uhr kam die erste Spende, die Bäckerin aus der Vorderpalz: möchte ungenannt bleiben.
Inhalt der Tubberbox:
Buttergebäck und Kokosmakronen

Am 12 12. bat dann Jutta um meine Adresse für ein *Care-Paket*, die Anfrage wurde sofort bearbeitet.
Auch Hessen hilft der Palz !

Am 14. 12. kam dieser nette Teller , Nachbarschaftshilfe war angesagt.


Am 16.12. zwei Päckchen Gebäck von unserer Autowerkstatt.


17.12. Spekulatius von Schwester eingetroffen


Am 19.12. die Versandankündigung von Jutta

In der Zwischenzeit alle bereits gespendeten Plätzchen verkostet und zum größten Teil schon aufgegessen


23.12.  12 Uhr noch nix vom Postboten, es wird eng, ganz ganz eng !
Hoffentlich hatten die Packetboten keinen Hunger und die Plätzchen aus der Wetterau sorgen für den nächsten Datenklaugau ! Ich mache mir ein bischen Sorgen !

Notiz an mich :
2009 früher zur Plätzchen-Spende aufrufen !! Juni oder Juli wäre ein guter Termin für die erste Anfrage !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen