Dienstag, 19. Mai 2009

Ausflug zur Bloglesung am Samstag den 23.5.09 nach Steinheim


Für alle die Zeit, Lust und am nächsten Samstag noch nichts vorhaben , weitere Infos bei Phil und dem Murmeltiertagblog oder bei den anderen Protagonisten:
Mikel
The Bananaskirt Chronikels
BastiH
Der Taubenvergrämer
Herr Schmidt
Der Geschichtenerzähler

4 Kommentare:

  1. He, wie cool ist das denn??? Schade, dass Hanau ein bisschen weit ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Von hier ist es auch nicht so gerade um die Ecke, ich war letztes Jahr schon da und es ist echt empfehlendswert, da machen mir die paar Km nichts aus !
    Ich weiß leider nicht wo "Stackeln an der Kruke" liegt, von hier sind es ca 120 Kms

    AntwortenLöschen
  3. Geht doch :) hätte schlimmer kommen können, aber vielleicht bekommt Phil noch den Livestream zum laufen , dann kannst du auch Live am Rechner dabei sein !

    AntwortenLöschen