Montag, 29. September 2008

Do geh isch hie !

Am 5.Oktober spielt Tom Schaffert und seine Band im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Jazz im Quadrat", auf den Kapuziner Planken in Mannheim, Beginn ist 13 Uhr.
Do geh isch hie, des guck isch mer an.
Auf seiner Myspace Seite hat er Hörproben und weitere Infos eingestellt.
Nach vertraulichen Informationen soll das Konzert etwa 4Stunden dauern und kein Titel doppelt vorkommen, man darf gespannt sein, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Btw trotz heftigstem googeln habe ich keine "Jazz im Quadrat" Domain oder einen aktuellen Veranstaltungskalender gefunden. Gibt es so etwas nicht im Netz, wurde das von den Veranstaltern vergessen, oder bin ich zu doof.
Hat jemand einen Link für mich?

Kommentare:

  1. http://www.morgenweb.de/anzeigen/beilagen/20080530_jazzflyer/index.html

    Jazz im Quadrat ist sei Jahrzehnten eine Veranstaltung des Mannheimer Morgen!

    Und odrt geht es SO zu:
    http://mikelbower.de/blog/index.php/c76/die_sohne_mannheims_weinen_jazz_im_quadr

    ;-))))))

    AntwortenLöschen
  2. http://mikelbower.de/blog/index.php/c76/die_sohne_mannheims_weinen_jazz_im_quadr

    http://www.morgenweb.de/anzeigen/beilagen/20080530_jazzflyer/index.html

    ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. An deinen Artikel kann ich mich noch dunkel erinnern...:)
    Ich war aber so naiv zu glauben, daß diese Veranstaltungsreihe zumindest eine eigene Seite oder so hätte.
    Ziemlich schwach wenn man sich überlegt, daß nicht jeder in der MetropolRegion ins Morgenweb schaut oder den MM liest.
    Ich habe nur durch Zufall, als ich Tom am letzten Samstag im "Alten Bahnhof" traf, davon erfahren.

    AntwortenLöschen
  4. das wird es so und so voll, sie brauchen keine Seite, das ist echt Promotion des MM, der Hartung hat das früher gemacht, als es noch im alten Druckbetrieb war

    und die denken nicht ans web, für die ist, wie für viele Musiker btw. ein flyer genug, und die Artikel in der Zeitung.

    AntwortenLöschen