Dienstag, 30. September 2008

Üwwer de Brigg, Neggabriggebluus

Letzten Samstag waren wir mal wieder "driwwe, üwwer de Brigg", nicht über die von Erna besungene ,nein, zuerst war es die "neue" Rheinbrücke und dann doch noch eine Neckarbrücke die wir überquerten, aber eben nicht die besungene.
Wir waren im Alten Bahnhof und gespielt haben Elkie & the Stealers. eine Band, die nach einem "kleinen Päuschen", letztes Jahr ihr Reunion ( so ein schönes Wort) hatten.
Elke hatte Geburtstag und die Gäste die sich einfanden waren auch  zum gratulieren gekommen, sie bekamen von der Band wie immer tolle Musik geboten.Ein sehr schöner Abend.
Das Bild wurde mir von Mathias Mohr von Webdesign Heidelberg zur Verfügung gestellt, ich hatte leider meine Kamera vergessen.
Gleichzeitig war das wahrscheinlich auch mein Abschiedsbesuch in der "alten Räubr Höhle", das schöne  Lokal am Neckarufer wird geschlossen.
So ein bischen Blues kann man da schon bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen