Donnerstag, 16. April 2009

Die OB tut bloggen....lassen !

Ja es ist Wahlkampf und auch unsere "Stadtfürstin" hat das Bloggen entdeckt, oder ich vermute: da hat ein Stratege das Internet entdeckt und nutzt es als weitere Möglichkeit der Darstellung im Wahljahr. Ich will Zugriffszahlen !
Das Blog wirkt etwas hölzern, so dahin geschrieben, unpersönlich. Das können Sie doch besser Frau Dr. !
Selber schreiben wäre angesagt und nicht nur Jubeltermine zweitvermarkten ein  Höhepunkt auch dieses sensationelle Video bei Youtube
Auf dieses Blog wäre ich wahrscheinlich nie gestoßen wenn in meinen GoogleAlerts nicht der Suchbegriff Oppau stehen würde und mir heute, quasi per Zufall dieses Blog in die Mailbox gespühlt hätte
Auf der HP der Stadtchefin wird das Blog mit den Worten : "das aktive Weblog von Eva Lohse" promotet, hmmm aktiv ...?
Aber sehr schöne Fotos, so natürlich und ungestellt, wer macht die denn, ....alle wahlkampftauglich.
Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt ich begebe mich auf die Suche nach Blogs der anderen OB-Kandidaten.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen