Samstag, 18. Oktober 2008

Abgründe tun sich auf, das Ende der Illusion, ein Raunen geht durch Klein-Bloggersdorf

Da die Kommentarfunktion beim Wortteufelmann  scheinbar nur Wordpresslern das Kommentieren erlaubt, muß ich es hier posten :
Der Fressack bei der Geschmacksverstärker Olympiade im Ma:ggi Koch:studio !
Beweisfoto auch bei der Wortteufelin.

Nö odder ?
Gab es da Geld für ?
Wird er das neue Lichter Double ?
Kann man das nüchtern ertragen ?
Findet die nächste Fress:publica im Studio statt ?
Stellt er seine Küche jetzt auf Tüten um ?

Ja, heute ist Hessentag im Pälzer-Blog und die Fragen scheinen kein Ende zu nehmen !

*Louis,Louis,Louis....Fassungslos und der Verzweiflung nahe den Kopf hin und her wiegt !*

Kommentare:

  1. Die Kommentare gehen eigentlich auch für nicht WPler. Merkwürdig.

    Die Getränke sollen aber ok gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hab es noch mal probiert, er will eine Registrierung von mir und dann nimmt er mich nicht...grrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Jürgen, ich danke Dir für diese immens wichtige Berichterstattung. Siehste, das kommt davon, wenn man mit so 'nem Zeug kocht - Glatze! Hoffentlich wächst dem Louie nicht auch noch so ein Bart. Oder mir - ich habe das auch schon mal gegessen...jetzt bekomme ich ein wenig Angst.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz gefährlich, pass nur auf und kontrolliere das regelmäßig. Ich wußte das dieser Bericht von allerhöchstem Interesse ist !

    AntwortenLöschen