Mittwoch, 15. Oktober 2008

"Sternfahrt" von Bloggern zum bloggen anläßlich der 16. Wein Rallye nach Feudenheim zum bloggenden Ochsen - Wirt (WR 16 II)






 Weinrallye in echt !
 Ich starte diese "Sternfahrt" in "de Palz", Ziel ist Feudenheim in Baden Württemberg. Um auch dem Thema der 16. Wein Rallye :Weingenuss im Restaurant, gerecht werden zu können, lasse ich das Auto zu hause und nehme die Straßenbahn...das wird eine gefühlte Weltreise.
Verabredet bin ich mit dem Hessen Mikel der die Strecke von Viernheim wohl mit dem Rad zurücklegen wird, unser Ziel ist der Ochse in Feudenheim und ich hoffe wir werden uns dort so gegen 17Uhr30  wie verabredet zum live-genießen und live-bloggen treffen, Vielleicht kommt ja  noch aus anderen Himmelsrichtungen der ein oder andere Blogger spontan vorbei, um den Stern zu vervollständigen .
Ich bewaffne mich jetzt mit meinem Laptop und dann beginnt das Abenteuer RNV, nein ich schaue nicht in den online Fahrplan, ich geh jetzt einfach mal los und nehme den Bus zur Straßenbahn-Endhaltestelle und frage mich dann durch....
Es ist jetzt 16Uhr ... ich bin dann mal auf Sternfahrt, Weinrallye oder in den Unendlichkeiten des öffentlichen Nahverkehrs verschollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen