Freitag, 31. Oktober 2008

Ausgeschlafen

Nein nicht der "Weckruf aus dem Trink Dank" (oder wie das Ding heißt) hat mich geweckt, bin schließlich auch kein "Weinblogger" Iris Post zum Werbeverbot für Wein in Frankreich hat mich schon gestern den Kopf schütteln lassen.
Sooo ein Quatsch, kaum zu fassen.
Vielleicht hilft das hosten der Blogs bei einem nicht französischen Anbieter, wo es erlaubt ist, über seine Produkte zu schreiben oder für sie zu werben.
Kommt dann alles auf einen Index und wird gefiltert, wie in anderen großen *Demokratien*, schalten die dann das www ab oder wie soll man sich das vorstellen.
Hier gibt es sicher auch bald solche Intelligenzbolzen, die sich für so ein Werbeverbot einsetzen, ich höre sie schon mit den Füßen scharren.
Liebe Franzosen auf zu neuen Hostern !
Kann mal jemand ein Banner basteln, bitte.


Via Matthias

Kommentare:

  1. Keine Sorge, das kommt eh nicht durch......Es gibt hier immer ein paar Minister mit Profilneurose......

    AntwortenLöschen