Sonntag, 12. Oktober 2008

Das Ende der Kochshows ?

Dieses Jahr wurde noch nicht einmal eine, der doch so beliebten Koch-Shows zum  deutschen Fernsehpreis nominiert, ist das schon das Ende des Hypes? Kein Lafer, kein Lichter, kein Lecker und keiner der anderen Porenverschließer werden auf der Bühne stehen um einen Preis entgegen zu nehmen, und einer der einen Preis bekommen sollte: will ihn nicht !
Der "ewige Nörgler" lehnt Ehrenpreis ab !
Recht hat er, die Sendung um die es geht, ist bzw war nicht preiswürdig, und ein Literaturkritiker , der noch nicht einmal ein Buch des aktuellen Literaturnobelpreisträgers gelesen hat, auch nicht.
„Blödsinn, den wir hier heute Abend zu sehen bekommen haben“, soll er gesagt haben, sehr wahrscheinlich hat er auch damit recht.
Hier eine Liste der vorangegangener Preisträger
Mal sehen, ob das gesendet wird oder ob die Macher das heraus schneiden.
Heute Abend im ZDF 20 Uhr 15, anschauen werde ich mir das aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen