Donnerstag, 20. November 2008

Kanninchenteile in Essigsoße (nachgebaut)

Die Idee stammt von Bollis Kitchen und ich mußte es einfach nachkochen, ein paar kleinere Änderungen habe ich vorgenommen, das Perlhuhn wurde durch Kanninchen ersetzt,


etwas Wurzelgemüse und Tomatenmark kam dazu und reduziert habe ich 2x mit Balsamico und einmal mit einem Pälzer Spätburgunder, die Tomatensoße habe ich durch Kalbsfond ersetzt und noch ganze Knoblauchzehen zum Schmoren hinzu gegeben, die Garzeit leicht modifiziert.

Sauce vor dem servieren nicht passiert.
Die Beilage habe ich auch leicht verändert, bei uns gab es Kartoffelknödel anstatt Kartoffelbrei.


 Ansonsten ist das Rezept total abgekupfert und ich hoffe das mir Bolli nachträglich die Genehmigung erteilt.

1 Kommentar:

  1. kein Problem, ich hoffe, es hat Dir geschmeckt!!

    Sieht jedenfalls sehr gut aus!!!

    AntwortenLöschen